© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Suche
Suchen
Schließen

IMMOQUELLE - Wels

Wels, Oberösterreich, Österreich
Ihr Erfolg. Belebt. 

IMMOQUELLE – erschaffen für den Immobilienmarkt von morgen. IMMOQUELLE revolutioniert das traditionelle Verkaufsmodell durch Innovationen in den Bereichen Medien, Unterhaltung, Bildung und Technologie, um Ihre Immobilie mit kompromisslosem Service-Erlebnis und großer Reichweite zu verkaufen.Wir wissen, dass Potenzial in allem und jedem steckt. Aber um das zu entdecken, was offen vor uns liegt, verborgen, oder unentdeckt – sei es in einer Person, einer Immobilie oder sogar einer ganzen Branche – müssen wir die Welt anders betrachten. Etwas mehr.

Wir, bei IMMOQUELLE, stärken das einzigartige Potenzial in jedem von uns, anstatt es zu unterdrücken. Als Unternehmen, das inmitten von Chaos und einer globalen Pandemie geboren wurde, sahen wir Chancen und Möglichkeiten.Wir warten nicht darauf, dass etwas passiert, sondern sorgen dafür, dass es geschieht und uns allen zugute kommt.

Bei IMMOQUELLE setzen wir auf Kreativität, Kameradschaft, Ausdauer und Optimismus. Unsere Ideen verfolgen wir konsequent und deshalb verlassen wir ausgetretene Pfade und gehen neue Wege.



Montag - Samstag
08:30 - 18:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung:

  • Sonntag
  • Feiertag


Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


IMMOQUELLE - Wels
Kaiser-Josef-Platz 28
4600 Wels

Telefon +43 660 7056199
E-Mail office@immoquelle.at
Web www.immoquelle.at
https://www.immoquelle.at

Ansprechperson
Herr Matthias und Jürgen Nussbaumer
Kaiser-Josef-Platz 28
4600 Wels

Telefon +43 660 7056199
E-Mail office@immoquelle.at
Web www.immoquelle.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch