© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Suche
Suchen
Schließen

Peter Maierbrugger - Reisefotograf - Reisejournalist

Oberhofen am Irrsee, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Live Reportagen in digitaler Projektion

Ich freue mich, wenn die Informationen auf meiner Homepage dazu beitragen, auch Ihr Interesse zu vertiefen und Sie bei meinen Vorträgen begrüßen zu dürfen. Anfragen werden sofort beantwortet!

Webseite: https://www.peter-maierbrugger.at
"Als freier Natur- und Reisefotograf und Reisejournalist durfte ich schon viele wunderbare Plätze unserer Welt kennenlernen. Am Beispiel Costa Rica, USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Chile, Peru, Cuba, Mongolei, Myanmar, Laos, Vietnam & Kambodscha, mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau durch die Mongolei bis Peking, Ägypten, Iran, Irland, Schottland, Island, Grönland, Norwegen: Hurtigruten, "Rund um Spitzbergen", Finnland, Italien: Toscana, Portugal, Spanien: Nordspanien, Andalusien und Frankreich: Bretagne, Normandie, habe ich mehrere Tausend Bilder produziert und im Rahmen meiner Live - Multimediashows bereits einem breiten Publikum "

Die Homepage ist immer zugänglich

  • immer geöffnet (24/7)

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Allgemeine Preisinformation

siehe Homepage

  • Für jedes Wetter geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Peter Maierbrugger - Reisefotograf - Reisejournalist
Römerhof 8
4894 Oberhofen am Irrsee

Mobil +43 650 3504165
E-Mail info@peter-maierbrugger.at
Web www.peter-maierbrugger.at/
https://www.peter-maierbrugger.at/

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch