© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Suche
Suchen
Schließen

Weinbauer Tracht

Linz, Oberösterreich, Österreich
Mode für mutige und traditionsbewusste Trachtenfreunde!
Exklusive, hochqualitative Auswahl an traditioneller und moderner Tracht-, Jagd- und Lederbekleidung, inklusive Schuhe und Accessoires.
Eine maßgefertigte Lederhose von OSTARRICHI ist nicht Teil der Garderobe, sie ist Teil des Lebens!
Bis heute versteht sich Weinbauer als Familienunternehmen mit der Mission ihre Kunden glücklich zu machen. Für Weinbauer ist es wichtig moderne Akzente zu setzen, dabei aber gleichzeitig nie die Tradition aus den Augen zu verlieren Ob traditionsbewusste Trachtenfreunde oder junge Kunden mit Mut zu modernen Trachteninterpretationen, Weinbauer bietet für alle seine Kunden das Richtige. Und falls jemand einmal nicht fündig wird, gibt es eine eigene Maßschneiderei, die sicher alle Kundenwünsche erfüllt.

Mo-Fr 10:00-18:00 Uhr; Sa 10:00-16:00 Uhr

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Weinbauer Tracht
Herrenstraße 13
4020 Linz

Telefon +43 676 3166749
E-Mail office@weinbauer-tracht.at
Web www.weinbauer-tracht.at/
https://www.weinbauer-tracht.at/

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche uns auf Instagram

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch