© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Suche
Suchen
Schließen

Bio Wagyu Rind Brandstatthof

St. Lorenz am Mondsee, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Brandstatthof: Qualität auf die wir stolz sind!

Bio Rindfleisch aus Österreich. Selbst gezüchtet und aufgezogen auf unseren eigenen Weideflächen im schönen Mondseer Land.
Auf dem Brandstatthof produzieren wir erstklassiges Qualitäts-Wagyu Fleisch und wird in Form von zartem Steaks und schmackhaften Burgern ab Hof selbst vermarktet.

Rinder:
…dürfen ein glückliches Leben auf saftigen grünen Wiesen im Mondseer Land genießen.
Von April bis November verbringen unsere Mutterkühe und ihre Kälber, die Ochsen und unser  Wagyu Bulle Haki ganztägig den Sommer auf neun Hektar Weideland im Freien.
Auch im Winter sind die Kräuter von den Weiden im Futter enthalten.

Produkte:
Beste Bio-Rindfleischqualität ist die Grundlage all unserer Produkte. Unsere Rinder werden im eigenen EU-Schlachtbetrieb stressfrei geschlachtet und das Fleisch nach ausreichender Reifung fachmännisch zerlegt und verarbeitet. Qualität steht bei uns über der Quantität und genau das schmeckt man auch!

Tradition:
Wir sind stolz darauf Bauern im Mondseer Land zu sein! Seit über 110 Jahren gibt es den Brandstatthof und noch  heute wird die Landwirtschaft als Familienbetrieb geführt. So war es immer und so wird es auch in Zukunft sein. Denn die Tradition ist uns wichtig!

  • nach Vereinbarung

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Preis auf Anfrage
  • Für jedes Wetter geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Bio Wagyu Rind Brandstatthof
Irrsberg 82
5310 St. Lorenz am Mondsee

Mobil +43 664 1304545
E-Mail office@biowagyurind.at

Ansprechperson
Anton und Eva Pinwinkler

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch