© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Suche
Suchen
Schließen

Likörerei Mühlberger e.U.

Gallneukirchen, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Wir l(i)eben Likör - nach diesem Motto stelle ich besonders hochwertige Liköre her.
Diese besondere Qualität ist es auch, die jeden einzelnen meiner Liköre auszeichnet.
Bereits bei der Auswahl der Zutaten lege ich als gelernter Koch enormen Wert auf Regionalität, sowie die Vollreife der Früchte. Bei der Herstellung wird ein schnelles und schonendes Verfahren angewandt, bei dem sowohl der Geschmack, als auch der Duft der Früchte beinahe komplett erhalten bleibt.
Es ist mir ein Anliegen dem Konsument bzw. der Konsumentin meiner Produkte die Ursprünglichkeit dieser näher zu bringen und meine Liebe zu reinen, natürlichen Likören zu teilen. In diesem Sinne wünsche ich viel Genuss bei der Verkostung meiner edlen Tropfen, auch als Cocktail-Kreation – viele Rezepte gibt's hier.

Meine Produkte sind im ONLINESHOP erhältlich!
Ruhetage
  • Montag
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag
  • Samstag
  • Sonntag
  • Feiertag
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Likörerei Mühlberger e.U.
Grabenweg 11
4210 Gallneukirchen

Mobil +43 670 4047769
E-Mail info@likörerei.at
Web www.likörerei.at/
https://www.likörerei.at/

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche unsere Fanseite auf Facebook Besuche uns auf Instagram
Ansprechperson
Herr Dominik Mühlberger

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch