Gasthof Kleefeld am Wolfgangsee ist ein alleinstehendes Erholung- und Wanderparadies in den Bergen mit sehr guter Ausstattung, Natur pur und viel persönlicher Betreuung. Das 3 Sterne Hotel bietet schöne ländlich eingerichtete Zimmer mit Dusche-Bad WC, Fön, Balkon, Telefon, Gratis W-Lan und Kabel TV. Hauseigener Wellnessbereich mit Sauna, Solarium, Infrarotkabine, Dampfbad, Frischwasser-Whirlpool, Wärmeliegen und Entspannungsraum. Eine gemütliche Gaststube (50 Sitzplätze) und das Erlebnis Restaurant "Kleefeldstadl" für bis zu 150 Sitzplätzen und ein komplett ausgestatteter Seminarraum für 8 bis 20 Personen. Für die Kinder steht im Restaurant, als auch draußen ein Spielplatz bereit. Ein Wildtierpark mit ca. 250 Stück Wild und vielen Wanderwegen erstreckt sich rund um das Kleefeld. Fischteiche mit Forellen, Lachsforellen, und Stör für den hauseigenen Fischbedarf, ergänzen das Angebot. Fisch- und Wildspezialitäten, hausgemachte Mehlspeisen aus der Küche sowie der Wein und Schnaps aus unserem Keller werden Sie immer wieder erfreuen.
In unserem Gasthof stehen verschiedene Zimmer zur Auswahl. Geschmackvolle Einrichtung, großzügige Raumaufteilung und eine traumhafte Aussicht auf den Wildpark und die Berge zeichnen alle Zimmer aus.
Inklusivleistungen aller Zimmer: reichhaltiges Frühstücksbuffet für einen gelungenen Start in den neuen Tag Zugang Wellnessbereich kostenlose Benutzung von Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine (Physiotherm), Wärmeliegen und Ruheliegen. Bademäntel und Handtücher auf den Zimmern
Zusätzliche Annehmlichkeiten je nach Zimmertyp: getrennte Wohn- und Schlafbereiche Badewanne Balkon
an einem Fluss gelegen, am Ortsrand, an einem Berg gelegen, im Grünen
Entfernungen (in km)
Zentrum: 2,5 km
See: 2,5 km
Erreichbarkeit / Anreise
Auto:
Autobahn aus Richtung Wien kommend: Abfahrt Regau über Gmunden, Bad Ischl nach Strobl. Autobahn aus Richtung Salzburg kommend: Abfahrt Thalgau, über Hof nach Fuschl, St. Gilgen nach Strobl. Bundesstraße von Salzburg über Hof, Fuschl, St. Gilgen nach Strobl.
Bahn:
Salzburger Hauptbahnhof und weiter mit dem Postbus nach Strobl oder mit der Bahn Bad Ischl und weiter mit dem Postbus nach Strobl
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt PDF erstellen" um das Dokument zu erstellen
Loading...
Danke für Ihr Interesse, wir erstellen gerade für Sie das Dokument. Dies kann einige Zeit dauern. Sobald das PDF fertig geladen wurde, wird es in einem neuen Fenster geöffnet. Dafür sollte der Pop-up Blocker Ihres Browsers für unsere Seite deaktiviert sein.