Kongress & TheaterHaus Bad Ischl



Majestätische Weihnachtsfeier in der Kaiserstadt Bad Ischl
Bis zu 450 Personen finden bequem Platz im historischen Kongress & TheaterHaus zum festlich kaiserlichen Weihnachtsdinner.
Eine spektakuläre neue Winterbeleuchtung verzaubert die ganze Stadt mit majestätischem Glanz und setzt auch beim Kongress & TheaterHaus stimmungsvolle Akzente.
- W-LAN (kostenlos)
- WC-Anlage
6 Tagungsräume von 78,5 m² bis 732 m²
- Restaurant (Nichtraucherbereich vorhanden )
- Gastgarten / Terrasse
- Catering
Ob Mittagessen oder Businesslunch: bei uns speisen Sie auf der schönsten Terrasse des Salzkammergutes mit einer traumhaften Aussicht auf die Blumenpracht des Kurparks, der 2015 Teil der in Bad Ischl stattfindenden Landesgartenschau ist.
- Anzahl Seminarraum/-räume: 6
- größter Seminarraum: 732m²
- größter Seminarraum: 1100 Personen
meet & ski, team building activities....
- Beamer
- Standard-Technik
- W-Lan
- TV
- Videorecorder
- Mikrofon
- Bühne
---
Beamer 10.600 Lumen full HD
- Transfer (Flughafen, Bahnhof, ...)
Wird gerne von uns organisiert!
- Zentrum: direkt gelegen
- Bahnhof: 1 km
- Flughafen: 55 km
- Autobahnabfahrt: 35 km
- Busparkplatz: direkt gelegen
- Busstation: direkt gelegen
- Restaurant: direkt gelegen
In Bad Ischl folgen Sie dem Parkleitsystem zum Parkplatz "Kongresshaus". Direkt beim Kongress & TheaterHaus stehen 3 beschrankte Parkplätze mit 160 Stellplätzen sowie rund 40 Kurzparkplätze zur Verfügung.
- Parkplätze: 200
- Behinderten-Parkplätze: 2
- Busparkplätze: 10
Pro Stunde: € 2,00 Max. Tagestarif: € 8,00 100 Stunden-Karte: € 18,00
Shuttle-ServiceWird gerne von uns organisiert!
ganzjährig je nach Veranstaltungserfordernis
- Einzelzimmer: ab € 54,00 bis € 165,00 (pro Person/Nacht)
- Doppelzimmer: ab € 44,00 bis € 135,00 (pro Person/Nacht)
- Junior Suite: ab € 80,00 (pro Person/Nacht)
- Suite: ab € 90,00 (pro Person/Nacht)
- Ferienwohnung (pro Person): ab € 50,00 (pro Nacht)
Seminarpauschale
Tagungsraum (Bestuhlung, Reinigung, Betriebskosten)
Standard-Technik
Betreuung durch einen Veranstaltungstechniker
Business-Lunchbuffet mit nicht alkoholischen Getränken
2 Kaffeepausen
ab € 59,00 inkl. MwSt.
inklusive
-
VisaÜberweisungBar
- Austrian Convention Bureau
- Convention Bureau OÖ
- Round Table Conference Hotels
- Für Gruppen geeignet
- Für Geschäftsreisende geeignet
- Für Seminare geeignet
- Frühling
- Sommer
- Herbst
- Winter
Seminare, Tagungen, Meetings, Kongresse, Produktpräsentationen, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern....
Absolut rollstuhltauglich. Das Objekt erfüllt die gesetzliche ÖNORM
- Zugang ebenerdig
- Gangbreite (mind. 150cm)
- Türbreite (mind. 80cm)
- Lift ist stufen- und schwellenlos erreichbar
- vor Aufzugstüre Freibereich von 150cm Tiefe
- Liftgröße (Kabinenbreite größer als 110cm, Kabinentiefe größer als 140cm)
- Tür des Lifts ist mindestens 80cm breit
- die Bedienelemente des Lifts sind in 85cm Höhe
- Eingang ins Gebäude
- Restaurant / Café
- Behindertengerechte WC-Anlage: keine eigene WC-Anlage im Restaurantbereich
- Gesellschafts- und Seminarräume
Theatersaal: ab Reihe 13 abgestuft - nicht barrierefrei / Galerien: abgestuft - nicht barrierefrei
Terrasse: auch von außen mit Rollstuhl-Lift erreichbar
Bühne: barrierefrei durch Hubbühne
Rednerpult: höhenverstellbar bis auf 80 cm
Raumdetails
Raumname | Kino | Parlament | U-Form | Gala | Cocktail |
Galerien | |||||
Kleiner Saal | |||||
Saal Foyer | |||||
Seminarraum 1 | |||||
Seminarraum 2 | |||||
Seminarraum 3 | |||||
Seminarraum 4 | |||||
Theatersaal |
Galerien
- Internetanschluss
Mikrofon Mikrofonanlage Tonanlage Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets
Kleiner Saal
- Internetanschluss
Mikrofon Mikrofonanlage Tonanlage Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets
Saal Foyer
- Internetanschluss
Mikrofon Mikrofonanlage Tonanlage Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets
Seminarraum 1
- Internetanschluss
Mikrofon Mikrofonanlage Tonanlage Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets
Seminarraum 2
- Internetanschluss
Mikrofon Mikrofonanlage Tonanlage Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets
Seminarraum 3
- Internetanschluss
Mikrofon Mikrofonanlage Tonanlage Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets
Seminarraum 4
- Internetanschluss
Mikrofon Mikrofonanlage Tonanlage Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets
Theatersaal
- Internetanschluss
Mikrofon Mikrofonanlage Tonanlage Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets
Weitere Informationen
Raumname | Größe m² | Lage | |||
Foyers | 200 | im Haus |
Weitere Informationen
Raumname | Etage | Größe m² | Raumhöhe m | Lage | |
Kleiner Saal | 1 | 305 | 4 | im Haus |
Weitere Informationen
Raumname | Etage | Größe m² | Raumhöhe m | Lage | |
Saal Foyer | 1 | 135 | 5 | im Haus |
Ideal für Ausstellungen und Präsentationen
Ausstattung
- klimatisiert
- Tageslicht
- Telefon
Sonstige Ausstattung
Mikrofon Tisch- und Funkmikrofon Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets
Ideal für Ausstellungen und Präsentationen
Ausstattung
- klimatisiert
- Tageslicht
- Verdunkelung
- Telefon
Sonstige Ausstattung
Mikrofon Tisch- und Funkmikrofon Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets
Ideal für Ausstellungen und Präsentationen
Ausstattung
- Tageslicht
- Verdunkelung
- Telefon
Sonstige Ausstattung
Mikrofon Tisch- und Funkmikrofon Audivisuelle Tagungs- und Präsentationstechnik Bühnentechnik Lichttechnik Tontechnik Headsets
Kontakt & Service
Kongress & TheaterHaus Bad Ischl
Kurhausstraße 8
4820 Bad Ischl
+43 6132 23420
+43 6132 23420 - 150
info@kongress.badischl.at
www.kongresshaus.badischl.at
www.kongress.badischl.at
http://www.kongress.badischl.at
