Mitten im Zentrum, aber doch im Grünen, mit direktem Abgang zum mittelalterlichen Stadtgraben, ist die Jugendherberge der ideale Ausgangspunkt um Freistadt zu entdecken.
Mitten im Zentrum, am Hauptplatz von Freistadt, aber doch im Grünen, gleich neben dem mittelalterlichen Stadtgraben mit viel Wiese und einem Spielplatz, ist das Jugendgästehaus der ideale Ausgangspunkt um Freistadt zu entdecken.
Ausstattung: Beide Zimmer verfügen über jeweils 10 Betten, indirekten Zugang zu Dusche und WC am Gang.
Essen und Trinken: Selbstversorgerküche (Geschirr und Töpfe vorhanden!
Mit 20 Betten verteilt auf 2 Zimmer (jeweils 10 Betten) haben wir ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten. Zusätzlich bieten wir im Aufenthaltsraum Gelegenheiten sich sportlich mit Billard und Wuzzler zu betätigen, Kontakte zu Jugendlichen zu knüpfen oder einfach nur gemütlich auf der Couch zu chillen und ggf. am Beamer zu fernsehen.
Preise pro Person und Nacht
ohne Verpflegung: ab 15,00 €
Räume
Bad
Etagenbad
WC
Informationen und Service
Nichtraucher
Sonstige Ausstattung
Decken, Einfache Möblierung, Etagendusche oder -bad, Etagentoilette, Fließend Wasser, Haupthaus, Heizung, Ohne Teppich, Ruhiges Zimmer/Appartement, Zentralheizung
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt PDF erstellen" um das Dokument zu erstellen
Loading...
Danke für Ihr Interesse, wir erstellen gerade für Sie das Dokument. Dies kann einige Zeit dauern. Sobald das PDF fertig geladen wurde, wird es in einem neuen Fenster geöffnet. Dafür sollte der Pop-up Blocker Ihres Browsers für unsere Seite deaktiviert sein.
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.