Das Haus Tarzi ist ein Haus mit Hüttencharakter und Matratzenlager. Südlich von Strobl auf einer Anhöhe im Wald gelegen. Gehzeit zum Ortskern, bzw. See ca. 15 min. mit PKW erreichbar.
Die 2013 komplett und liebevoll renovierte, einfache Hütte für Selbstversorger bietet:
Küche mit E-Herd (4 Platten), Tischherd, Kühlschrank, fließend Warm- und Kaltwasser
Aufenthaltsraum
Matratzenlager für 22 Personen (Spannleintuch, Schlafsack und Hausschuhe sind mitzubringen)
Das Ferienhäuschen liegt auf einer kleinen Anhöhe mitten im Wald und ist ca. 1 km von Strobl und vom Wolfgangsee entfernt.
Entfernungen (in km)
Zentrum: 1 km
Busstation: 1 km
Schiffsanlegestelle: 1 km
See: 1 km
Restaurant: 1 km
Einkaufsmöglichkeit: 1 km
Erreichbarkeit / Anreise
Das Haus Tarzi ist in der Nähe der B 158 in Strobl, von Salzburg kommend vor der Tankstelle rechts abbiegen, links bei der Fernwärme vorbei und steil aufsteigend ein paar Meter bis zum Parkplatz unterhalb des Ferienhauses.
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt PDF erstellen" um das Dokument zu erstellen
Loading...
Danke für Ihr Interesse, wir erstellen gerade für Sie das Dokument. Dies kann einige Zeit dauern. Sobald das PDF fertig geladen wurde, wird es in einem neuen Fenster geöffnet. Dafür sollte der Pop-up Blocker Ihres Browsers für unsere Seite deaktiviert sein.
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.