Mitten im Grünen liegt der Seminarhof mit Schwimmteich und Sauna. Nicht nur für Seminargäste. Zimmer mit Dusche/WC und Flat-TV. Gratis-WLAN. Speiseraum barrierefrei. Die angebotenen Lebensmittel sind regional, naturnah u. ohne Chemie.
Der Seminarhof befindet sich im Hausruckviertel und gehört zur Gemeinde Rottenbach. Rottenbach ist ca. 2 km von der Autobahnabfahrt Haag am Hausruck entfernt, liegt auf 450 Meter Seehöhe und hat ca. 1.000 Einwohner. Bei Fragen zu oder während Ihrer Anreise: +43 (0)664 / 73 47 49 55
Das Einchecken in die Zimmer ist in der Regel ab 14.00 Uhr möglich. Auschecken der Zimmer um 10.00 Uhr bzw. nach Absprache.
Bezahlung ist im Seminarhof nur in Bargeld möglich.
Anreise mit der Bahn
Busverbindung vom Bahnhof Kallham nach Neumarkt.
Abfahrt von Neumarkt: Ankunft Schleglberg:
06:25 06:48
08:05 08:05
13:45 14:10
17:25 17:52
19:00 19:19
Sie können auch das Taxiunternehmen Dirisamer anrufen, sollten die Fahrzeiten des Busses für Sie nicht passen Telefonnummer 0699/18391839.
Bitte rufen Sie das Taxiunternehmen mindestens 1 Tag vor der Anreise bzw. uns ein paar Tage vor Ihrer Anreise an.
Die näheren Bahnhöfe befinden sich in Wendling, Neumarkt/Kallham, Obertrattnach.
Anreise mit dem Auto
Wenn Sie mit Ihrem Privat-PKW anreisen, steht Ihnen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Auch für größere Veranstaltungen stehen ausreichend freie Stellmöglichkeiten bereit.
Für die Anreise mit dem Auto sind wir unter folgender Adresse erreichbar:
Seminarhof Schleglberg Holzhäuseln 12 4681 Rottenbach Österreich
Wegbeschreibung zum Seminarhof von Salzburg/Wien kommend
Knotenpunkt Wels Autobahn Richtung Wels Passau A8 – Abfahrt Haag am Hausruck. Abbiegen Richtung Rottenbach – Rottenbach (nicht in den Ort hineinfahren) weiterfahren ca. 1,5 km nach Rottenbach kommt auf der linken Seite der Fernstraße ein Wegweiser Seminarhof – links abbiegen. Auf dieser Landstraße weiterfahren. Sie kommen nach Watzing – Stötten – Holzhäuseln, durch Holzhäuseln durchfahren – über den Berg runter. Sie sind am Seminarhof angekommen. Wir wünschen Ihnen einen kreativen erholsamen Aufenthalt.
Essenszeiten sind in der Regel
Frühstück: 7:30 - 9h
Mittagessen: 12:15 - 13:15
Abendessen: 18:00 - 19:15
Hunde willkommen
Da wir selbst einen Hund haben, ist es möglich, dass auch Sie Ihren Hund mitzunehmen können. Allerdings werden wir hierfür einen Unkostenbeitrag von 10,00 € pro Hund / Tag verrechnen. Bei der Zimmer Reservierung bitte bekanntgeben, dass Sie Ihren Hund mitnehmen wollen und bitte Ihre Leine nicht vergessen.
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt PDF erstellen" um das Dokument zu erstellen
Loading...
Danke für Ihr Interesse, wir erstellen gerade für Sie das Dokument. Dies kann einige Zeit dauern. Sobald das PDF fertig geladen wurde, wird es in einem neuen Fenster geöffnet. Dafür sollte der Pop-up Blocker Ihres Browsers für unsere Seite deaktiviert sein.