Inmitten der drei Bezirke Schärding, Grieskirchen und Ried steht das barocke Schloss Zell seit rund 40 Jahren als inspirativer Ort für Seminare, Tagungen und Veranstaltungen.
Mit sehr guter öffentlicher Anbindung und kurzen Anfahrtszeiten von den 3 Bezirkshauptstädten eröffnet sich dem Besucher ein einzigartiger Rahmen für Fortbildung und Weiterentwicklung. Sieben Seminarräume mit zeitgemäßer Technik sowie geschichtsträchtige Veranstaltungsräume überzeugen durch Ambiente und moderne Infrastruktur. 54 umfassend renovierte Zimmer bieten Platz für 100 Gäste, die im Schlossrestaurant gutbürgerliche, kreative, regionale und mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnete Küche genießen können. Der weitläufige Schlosspark sowie der direkt anschließende renaturierte Pramfluss spiegeln das intakte ländliche Umfeld wieder und bieten wohltuende Ruhe, während der Schlossinnenhof zum Austausch einlädt. Schloss Zell bietet das ideale Ambiente für Seminare, Tagungen und Workshops.
Anfahrt per Bahn: Zugverbindung: ÖBB-Strecke Wels-Passau Haltestelle Zell an der Pram (500 m) Riedau (1,5 km), Neumarkt (10 km) Linz/Wels - Zell an der Pram (Dauer der Bahnfahrt, ca. 1 Stunde) Passau - Zell an der Pram (Dauer der Bahnfahrt, ca. 35 Minuten)
Anfahrt per Auto: Von Passau: A8 Abfahrt Suben - St. Florian - auf der B137 Richtung Taufkirchen an der Pram - Andorf - Zell an der Pram Von Schärding (B137): Schärding - Taufkirchen an der Pram - Andorf - Zell an der Pram Von Salzburg/Ried: Ried West - Andrichsfurt - Taiskirchen - Riedau - Zell an der Pram Von Wien/Wels: Autobahnausfahrt Pichl bei Wels - auf der B127 Richtung Grieskirchen - Neumarkt/Kallham - Riedau - Zell an der Pram
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt PDF erstellen" um das Dokument zu erstellen
Loading...
Danke für Ihr Interesse, wir erstellen gerade für Sie das Dokument. Dies kann einige Zeit dauern. Sobald das PDF fertig geladen wurde, wird es in einem neuen Fenster geöffnet. Dafür sollte der Pop-up Blocker Ihres Browsers für unsere Seite deaktiviert sein.