Ein Abend voll außergewöhnlicher Stimmung
Es ist beinah taghell, die Bäume werfen lange Schatten, Schneekristalle glitzern wie Glasperlen. Im Schein des Vollmondes ziehen wir unsere Spuren auf freien Flächen, über Hügelrücken und entlang verschneiter Hecken.
Wir genießen das Schneeschuhlaufen durch unberührten Tiefschnee. Die freie Sicht auf das Windischgarstner Becken und die umgebenden Gebirgszüge in diesem Licht wirkt ungewohnt und faszinierend.
Zur Sprache kommt auch eine Menge Wissenswerten über den Mond selbst. Und als Abschluss unserer Runde gönnen wir uns eine gemütliche Einkehr.
nicht inklusive:
Warm anziehen, allerdings in mehreren Schichten nach dem „Zwiebelschalenprinzip“. So lässt sich die Wärmewirkung jederzeit an die Bedingungen anpassen.
Mütze und Handschuhe: Damit halten Sie jene Körperteile warm, über die ansonsten ein Großteil der Wärme verloren geht.
Sonnen- sowie Kälteschutz für alle exponierten Körperteile (Gesicht, Nase, Ohren). Eine gute Sonnenbrille ist gerade im Winter wichtig!
Möglichst wasserdichte, aber atmungsaktive Schuhe mit guter Isolationswirkung: Geeignet sind Bergschuhe oder Winterstiefel mit gutem Halt.
Genug zu Trinken einpacken, denn bei schweißtreibenden Aktivitäten ist der Flüssigkeitsverlust enorm. Isolierte Trinksysteme machen das Trinken unterwegs besonders leicht.
Am Wur 7, 4582 Spital am Pyhrn
Telefon+43 7563 7076
Mobil+43 664 1422933
E-Mailoffice@abenteuer-management.at
Webwww.abenteuer-management.at
Am Wur 7, 4582 Spital am Pyhrn
Telefon +43 7563 7076
E-Mailoffice@abenteuer-management.at
Webhttp://www.abenteuer-management.at
(Preis / Person, inkl. 20% MwSt., exkl. Transfer und Parkgebühren)
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.