Ein anatomisches Theater der etwas anderen Art.
Wir wollen die faszinierende Innenwelt des Wunders Mensch erkunden – auf eine ganz andere Art und Weise als gewöhnlich: Den roten Faden unserer Entdeckungsreise durch die Dschungellandschaft unserer Organe bilden die von der Ärztin und Anthropologin Katharina Sabernig liebevoll und anatomisch korrekt gestrickten Objekte aus Wolle. Wunderschön, faszinierend, anziehend! In diesem Stück werden diese anatomischen Kunstwerke zum Leben erweckt. Wissenschaftskommunikation in lebendigen Bildern, Objekten, Tönen und Emotionen!
Sie wollten schon immer einmal mit einem weißen Blutkörperchen die Thymus-Schulbank drücken, der Herz-Königin begegnen, in der Blutbahn surfen und live dabei sein, wenn unsere Immunzellen-Heroes fiese Eindringlinge mit genialen Tricks in die Schranken weisen? Sie lieben es, in neue Welten einzutauchen? Sie sind zwischen 6 und 106 Jahre alt? Dann sichern Sie sich ihren Platz für diese anatomische Theaterreise, die sicher unter die Haut geht!
Für Menschen ab 6 Jahren.
Altenberger Straße 69, 4040 Linz
Telefon+43 732 24688190
E-Mailzirkus@jku.at
Webwww.jku.at/campus/freizeit/zirkus-d…
Ticket buchen Ticket buchen
Altenberger Straße 69, 4040 Linz
Telefon +43 732 24688190
E-Mailzirkus@jku.at
Webhttps://www.jku.at/campus/freizeit/zirkus-des-wissens/
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Felder mit * sind Pflichtfelder