Unser Herz ist weit mehr als nur ein Muskel. Es ist der Taktgeber unseres Lebens, der Spiegel unserer Gefühle – und der Sitz unserer Seele.
In der Pflanzenheilkunde wurde das Herz seit jeher ganzheitlich betrachtet: als Organ der Lebenskraft, der Wärme, der Liebe – aber auch der Verletzlichkeit. In diesem Vortrag tauchen wir ein in die Welt der herzstärkenden Heilpflanzen aus der Traditionellen Europäischen Medizin (TEM). Wir betrachten das Herz im Spannungsfeld von moderner Belastung und uraltem Heilwissen – und entdecken Pflanzen, die unser Herz beruhigen, kräftigen und schützen können.
Inklusive: ausführliches Skriptum, Getränke und ein kleiner Kräutersnack.
Erlebe eine 360° Panorama Tour durch Bad Goisern am Hallstättersee…
Au 7, 4822 Bad Goisern am Hallstättersee
Mobil+43 664 4295922
E-Mailcarina@naturgfueh.at
Webwww.naturgfueh.at/
Au 7, 4822 Bad Goisern am Hallstättersee
Preis: 42 €
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.