Die beiden KIWANIS Clubs in Bad Ischl (Kiwanis Club Bad Ischl und Kiwanis Juniors Bad Ischl) veranstalten gemeinsam am Samstag, 9. Mai 2026 die zweite Bad Ischler „Oldtimer Charity Trophy“ mit Sportwagenschau. Die Veranstaltung besteht aus einer Oldtimerausfahrt, bei der die Teilnehmer durch diverse Aufgaben herausgefordert werden und einer Sportwagenschau mit Tombola und Ausschank im Kurpark. Die individuellen Leistungen werden mittels eines Punktesystems bewertet. Die besten Teilnehmer werden im Rahmen der Siegerehrung im Kurpark gekürt.
Der gesamte Erlös aus Nenngeldern, Tombola, Ausschank, Sponsorbeiträgen und Spenden wird zu 100% an eine Familie aus St. Wolfgang gespendet. Ihr dreijähriger Sohn ist blind auf die Welt gekommen und kann durch seine schwache Muskulatur nicht gehen.
Clublokal Landhotel Hubertushof, Götzstraße 1, 4820 Bad Ischl
Telefon+43 676 9759136
E-Mailbadischl@kiwanis.at
Wirerstraße, 4820 Bad Ischl
Eintritt frei
Der gesamte Erlös sowie alle durch die Veranstaltung eingenommenen Spenden werden zu 100% an bedürftige Kinder in der Region gespendet.
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
barrierefreie WCs im Kurpark
Bitte teile uns mit, wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Felder mit * sind Pflichtfelder