Pollheimerstraße 17, 4600 Wels
Telefon+43 7242 26703
E-Mailoffice@programmkinowels.at
Webwww.programmkinowels.at
Get-togehter ab 18:00 Uhr im Kinofoyer.
Nach der Vorstellung im Gespräch mit:
– Julia Commenda, proges – Frauengesundheitszentrum Wels
– Manuela Schauer, Beraterin, Supervisorin, Coach
Moderation: Claudia Glössl
Kate Reddy hat einen stressigen Job, wunderbare Kinder und einen liebevollen Mann. Ihr tägliches Leben ist ein Balance-Akt zwischen Familie und ihrem Beruf in einem Bostoner Finanzunternehmen. Als ihr ein neuer Kunde zugeteilt wird, erfordert dies eine Reisetätigkeit, so dass sie in ihrem Privatleben weitere Abstriche machen muss. Zu allem Überfluss aber erhält ihr Ehemann Richard auch ein verlockendes Jobangebot. Für das Paar wird die Situation zur Zerreißprobe und zusätzlich verkompliziert, da Kate von ihrem charmanten Kollegen Jack Abelhammer bezirzt wird.
Pollheimerstraße 17, 4600 Wels
Telefon+43 7242 26703
E-Mailoffice@programmkinowels.at
Webhttp://www.programmkinowels.at
Rollstuhltauglich: Nicht alle Punkte der gesetzlichen ÖNORM werden erfüllt. Grundsätzlich ist dieses Objekt rollstuhltauglich und es ist keine Hilfestellung nötig.
Pollheimerstraße 17, 4600 Wels
Telefon+43 7242 26703
E-Mailoffice@programmkinowels.at
Webwww.programmkinowels.at
Besuchen Sie uns auch unter
Besuche unseren Videochannel auf YoutubeBitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.