mit alten und neuen Wiener Liedern, Dudlern und Couplets.
Am 9. November 2025 um 10:00 Uhr lädt das Duo „Wird scho Wean“ zu einem besonderen musikalischen Vormittag ein. Claudia Bauer (Gitarre, Gesang) und Karin Diaz (Ukulele, Percussion, Gesang) präsentieren im Stil traditioneller Wiener Lieder eine fein abgestimmte Mischung aus alten und neuen Melodien, ergänzt durch Dudler und Couplets.
Mit viel Charme und musikalischer Leidenschaft bringen die beiden Künstlerinnen Wiener Musikgeschichte auf die Bühne und schaffen eine einzigartige Atmosphäre zwischen Nostalgie und Neuinterpretation. Das Konzert findet im Rahmen einer Veranstaltungsreihe im stilvollen Ambiente eines historischen Gebäudes in Vorchdorf statt.
Ein Muss für alle Liebhaber*innen der Wiener Musiktradition und solche, die es noch werden wollen!
Bahnhofstraße 13, 4655 Vorchdorf
Mobil+43 664 3066066
E-Mailhallo@kulturvilla.at
Webwww.kulturvilla.at/
Bahnhofstraße 13, 4655 Vorchdorf
Zahlungskonditionen: Freiwillige Spenden
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.