Carl-Anton-Carlone-Straße 2, 4052 Ansfelden
Telefon+43 7229 840
E-Mailbruckner2024@ansfelden.at
Webabc.ansfelden.at/
Ticket buchen Ticket buchen
Mit 30 Pop-Art-Exponaten bringt Hermann Holzer den Menschen Kunst in doppeltem Sinn nahe: räumlich und stilistisch als Resonanz auf unseren Zeitgeist.
Pop-Art steht für popular art und erreichte in den 1960er-Jahren in den USA ihren Höhenpunkt. Ihre Themen: Materialismus, Medien und Celebrity-Kult, und ihre Inspirationen demzufolge Massenmarkt, Werbung, Comics und Konsumprodukte.
Holzners Arbeiten gehen – in detaillierterem Stil – vor allem auf Roy Lichtenstein zurück, der auch 3D Installationen geschaffen hat. Dieser Richtung folgen auch Upcycling-Werke Holzners, mit denen er Verbrauch und neuen Gebrauch thematisiert.
Hauptplatz 41, 4053 Ansfelden
Telefon+43 7229 840-1140
E-Mailkulturjugendsport@ansfelden.at
Webhttps://www.ansfelden.at/
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Carl-Anton-Carlone-Straße 2, 4052 Ansfelden
Telefon+43 7229 840
E-Mailbruckner2024@ansfelden.at
Webabc.ansfelden.at/
Ticket buchen Ticket buchen
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.