Mit Liebe zum Detail, eigenwilligen Charakteren und feinsinnigem Humor zeichnet Kleber Mendonça Filho (AQUARIUS) ein stilisiertes Stimmungsbild der letzten Jahre des Militärregimes in Brasilien und entwickelt daraus einen phänomenalen Politthriller.Im Anschluss Filmgespräch mit Markus Vorauer.
Brasilien, 1977: Während der ausgelassenen Karnevalwoche kehrt Marcelo, ein Mann Mitte vierzig, von São Paulo in die Küstenstadt Recife zurück. Dort hofft er, seinen Sohn wiederzusehen. Doch seine Ankunft bleibt nicht unbemerkt – zwischen feiernden Menschenmengen und allgegenwärtiger Gewalt gerät Marcelo in ein immer dichter werdendes Netz aus Überwachung, Korruption und Misstrauen, aus dem es kein Entkommen gibt. Was als persönliche Reise beginnt, entwickelt sich zu einem gefährlichen Spiel im Schatten der Militärdiktatur.
OK Platz 1, 4020 Linz
  Telefon+43 732 784090
  E-Mailkassa@moviemento.at
  Webwww.moviemento.at
  Ticket buchen Ticket buchen 
OK Platz 1, 4020 Linz
 Telefon +43 732 784090
 E-Mailkassa@moviemento.at
 Webhttp://www.moviemento.at
 
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.