Der Hochburg-Acher Autor Günther Resch liest sowohl aus seinem aktuellen Roman als auch aus seinem Erstlingsroman "Vom Verlust der Leere". Die Lesung findet in Zusammenarbeit mit der Gemeindebücherei Feldkirchen statt. Karten sind auf der Webseite von "Kultur im Dorf" erhältlich.
Meltemi ist ein angenehm kühl empfundener Wind in der Ägäis, der von April bis Oktober heiteres Wetter und klare Sicht mitbringt. Im Roman „Meltemi – kEin anderes Leben“ des Autors Günther Resch aus Hochburg-Ach geht es jedoch weniger um den griechischen Sommerwind, sondern um einen sprichwörtlichen Sturm im Leben seines Protagonisten: Ein diagnostizierter, gewissermaßen angekündigter Tod; eine Reise zwischen Vergangeheit und einer Zeit lange davor; ein Leben, das im Suchen nach dem Jetzt eine neue Dringlichkeit erfährt. Günther Resch nimmt bei seiner Lesung die Zuhörer mit auf eine fesselnde Reise mit unerwarteten Wendungen und tiefen Gefühlen.
Neben „Meltemi“ liest der Autor auch aus seinem Erstlingsroman „Vom Verlust der Leere“.
Gstaig 1, 5143 Feldkirchen bei Mattighofen
Telefon+43 699 17691958
E-Mailinfo@kulturimdorf.at
Webwww.kulturimdorf.at
Ticket buchen Ticket buchen
Gstaig 1, 5143 Feldkirchen bei Mattighofen
Normalpreis: € 10,-
ermäßigter Preis für Mitglieder von "Kultur im Dorf": € 8,-
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.