Eine Kooperation von Wald4tler Hoftheater NÖ und Theater Chronos Salzburg
Eine Ode an das Leben und die Freundschaft
Der alte Mann namens Ibrahim ist aus dem jüdischen Viertel in Wien nicht mehr wegzudenken. Sein Gemischtwarenladen ist fast rund um die Uhr geöffnet und jeden Tag kommt auch der junge Moses, der Zuflucht sucht vor seinen traurigen Lebensumständen.
Alle im Viertel halten Monsieur Ibrahim für einen weisen Mann: „Wahrscheinlich, weil er viel lächelte und wenig sprach. Wahrscheinlich, weil er sich der normalen Hektik der Menschen scheinbar entzog.“
Die beiden werden Freunde und durch Monsieur Ibrahim entdeckt Moses eine andere Welt. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Geheimnis des Glücks.
Palmstraße 4, 5280 Braunau am Inn
Telefon+43 7722 65692
E-Mailoffice@gugg.at
Webwww.gugg.at/
Ticket buchen Ticket buchen
Palmstraße 4, 5280 Braunau am Inn
Telefon +43 7722 65692
E-Mailoffice@gugg.at
Webhttp://www.gugg.at/
EUR 28/26 ermäßigt
Arbeiterkammer
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Felder mit * sind Pflichtfelder