„Wunschlos unglücklich“ ist ein komisches Theaterstück von einem Menschen, der nichts von Theater versteht, für Menschen, die nichts von Theater halten.
Getrieben von ihrer Begeisterung für die hässlichen Seiten des Lebens parodiert Toxische Pommes die österreichische Gesellschaft und entlarvt sie gerne auch mal dort, wo es wehtut. Neben ihren satirischen Kurzvideos bespielt sie seit 2021 verschiedene Kabarettbühnen im deutschsprachigen Raum. 2024 ist ihr Debütroman „Ein schönes Ausländerkind“ bei Zsolnay erschienen. Nach „Ketchup, Mayo & Ajvar“ ist „Wunschlos unglücklich“ ist zweites Soloprogramm.Dragonerstraße 22, 4600 Wels
Telefon+43 7242 67284
E-Mailoffice@schlachthofwels.at
Webwww.schlachthofwels.at
Ticket buchen Ticket buchen
Dragonerstraße 22, 4600 Wels
Telefon +43 7242 67284
E-Mailoffice@schlachthofwels.at
Webhttp://www.schlachthofwels.at/
Vvk € 25 / Ak € 30
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Ist dir etwas aufgefallen? Teile uns bitte mit, wenn Informationen auf dieser Seite nicht stimmen oder ergänzt werden sollten (z. B. Öffnungszeiten, Kontaktdaten etc.).
Danke für deine Unterstützung - das hilft uns sehr!
Felder mit * sind Pflichtfelder