von Agatha Christie, für die Bühne bearbeitet von Ken Ludwig. Deutsch von Michael Raab. Regie Christian Rensch.
Mit "Mord im Orientexpress" steht ein echter Klassiker des Krimi-Genres auf dem Programm. „Der berühmte Detektiv Hercule Poirot reist im luxuriösen Orientexpress, als der Zug in einem Schneesturm stecken bleibt. In der Nacht wird ein Passagier ermordet und Poirot nimmt die Ermittlungen auf. Alle Mitreisenden scheinen etwas zu verbergen. Mit Scharfsinn und Witz versucht Poirot das Rätsel zu lösen.“
Nähere Informationen sind unter www.theaterverein-kremsmuenster.at oder auf Facebook (Dilettanten-Theaterverein Kremsmünster 1812) ersichtlich.
Premiere: Samstag, 10. Jänner 2026, 20 Uhr
Carlonestraße 18, 4550 Kremsmünster
E-Mailkontakt@theaterverein-kremsmuenster.at
Webwww.theaterverein-kremsmuenster.at/…
Margelikweg 2, 4550 Kremsmünster
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Ist dir etwas aufgefallen? Teile uns bitte mit, wenn Informationen auf dieser Seite nicht stimmen oder ergänzt werden sollten (z. B. Öffnungszeiten, Kontaktdaten etc.).
Danke für deine Unterstützung - das hilft uns sehr!
Felder mit * sind Pflichtfelder