Kurow-Tunes sind wie eine emotionale Reise auf der Tanzfläche. Musiker und Lichtdesigner Gerald Kurowski von Kurowtunes präsentiert sein zweites Album am Phönix:Balkon.
Kurow-Tunes sind wie eine emotionale Reise auf der Tanzfläche. Druckvoll genug fürs Clubsystem, aber mit Seele, Melodie und Atmosphäre. Umgeben von Nebel, UV-Licht, Diskokugel und Visuals machen Special guests und die großartigen Freaksound DJs Junior Freak und Bernardo Cabeza die Release Show zum theaterreifen Event. Den Abend eröffnen wird KORKI um 19 Uhr in der Phönix:Bar.
Immersio beschreibt das Eintauchen und tiefe Hineinversetzen in eine andere Welt, wodurch die Realität in den Hintergrund tritt. Es bedeutet vollständig absorbiert und Teil zu werden, oft durch die Auflösung von Grenzen zwischen dem Subjekt und dem Erlebten. Musiker und Lichtdesigner Gerald Kurowski von Kurowtunes präsentiert sein zweites Album am Phönix:Balkon.
Wiener Straße 25, 4020 Linz
Telefon+43 732 666500
E-Mailoffice@theater-phoenix.at
Webwww.theater-phoenix.at
Ticket buchen Ticket buchen
Wiener Straße 25, 4020 Linz
Telefon +43 732 666500
E-Mailoffice@theater-phoenix.at
Webhttp://www.theater-phoenix.at
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Ist dir etwas aufgefallen? Teile uns bitte mit, wenn Informationen auf dieser Seite nicht stimmen oder ergänzt werden sollten (z. B. Öffnungszeiten, Kontaktdaten etc.).
Danke für deine Unterstützung - das hilft uns sehr!
Felder mit * sind Pflichtfelder