Taucht ein in die faszinierende Geschichte Hallstatts und entdeckt das UNESCO-Weltkulturerbe auf spielerische Weise.
Das Spiel startet bei der Talstation der Salzbergbahn. Die Spieldauer beträgt 60 bis 120 Minuten, abhängig von Spieltempo und Gruppendynamik. Teilnehmen können Personen im Alter von 8 bis 99 Jahren, Kinder unter 13 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen.
Für das Spiel benötigt ihr ein Smartphone mit der kostenlosen App „Actionbound“. Die Gruppengröße ist beliebig, empfohlen werden jedoch etwa 3 Personen pro Handy. Der Startzeitpunkt kann jederzeit frei gewählt werden, wodurch das Spiel flexibel in euren Tagesablauf passt. Der Schwierigkeitsgrad ist mittel und die Route ist kinderwagentauglich, sodass auch Familien problemlos teilnehmen können.
Erlebe eine 360° Panorama Tour über den Hallstättersee…
Salzbergstraße 21, 4830 Hallstatt
Mobil+43 660 8616805
E-MailMichael.Weberberger@MundM-consulting.at
Webwww.outdoorescape.at/culture-escape…
Ticket buchen Ticket buchen
Salzbergstraße 21, 4830 Hallstatt
E-MailMichael.Weberberger@MundM-consulting.at
Webhttps://www.outdoorescape.at/culture-escape-hallstatt/
Die Teilnahme kostet 39,90 Euro. Mit einem Ticket können beliebig viele Personen spielen, da lediglich ein Ticket pro Smartphone benötigt wird. Wie viele Personen ein Handy nutzen, bleibt der Gruppe selbst überlassen.
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Ist dir etwas aufgefallen? Teile uns bitte mit, wenn Informationen auf dieser Seite nicht stimmen oder ergänzt werden sollten (z. B. Öffnungszeiten, Kontaktdaten etc.).
Danke für deine Unterstützung - das hilft uns sehr!
Felder mit * sind Pflichtfelder