Für unser Ferienprogramm in den Semesterferien haben wir auch für Fortgeschrittene einen passenden Kurs: Am 19.2. dreht sich alles rund um das Thema leichter Sitz und Springgymnastik. 2 Reitstunden und Theorie zum Thema finden an diesem Tag statt.
Wer bereits auf Prüfungen hinarbeiten möchte, kann sich in den Osterferien vorbereiten: Von 1. - 2. April findet ein Kurs statt bei dem man sich auf das Abzeichen für das Kleine oder Große Hufeisen bzw. Reiterpass und/oder Islandpferdezertifikat optimal vorbereiten kann. Dressur, leichter Sitz und Theorie werden geübt und wiederholt.
Alle Tage finden von 09:00 - 15:00 statt und werden ausschließlich von geprüften Fachkräften abgehalten.
Weitere Infos und Anmeldung bei Inge Schlederer unter 0664/3939094 oder isihof@aon.at
Lichtegg 1, 4770 Andorf
Telefon+43 664 3939094
E-Mailisihof@aon.at
Webwww.islandpferdehoflichtegg.at/
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Ist dir etwas aufgefallen? Teile uns bitte mit, wenn Informationen auf dieser Seite nicht stimmen oder ergänzt werden sollten (z. B. Öffnungszeiten, Kontaktdaten etc.).
Danke für deine Unterstützung - das hilft uns sehr!
Felder mit * sind Pflichtfelder