Um sein innerliches Gleichgewicht zu finden, legt Bernhard Viktorin einen Abend lang die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft auf die Waagschale.
Was willst du machen, wenn du groß bist? „Irgendwas mit Menschen“, habe ich als Kind gesagt. Später wurde daraus: „Irgendwas mit Computer“. Mittlerweile weiß ich nicht, was mir mehr auf die Nerven geht. Reden mit den Leuten? Oder Chatten mit dem Bot? Und dass man inzwischen seinen Partner via App suchen muss, ist die Krönung des Dilemmas. Um sein innerliches Gleichgewicht zu finden, legt Bernhard Viktorin einen Abend lang die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft auf die Waagschale.H.-Feichtlbauer-Str. 6/6, 4770 Andorf
Mobil+43 676 6588
E-Mailpixelwerk@gmx.at
Ticket buchen Ticket buchen
Schlossgasse, 4780 Schärding
Telefon +43 7712 3154-0
E-Mailstadt@schaerding.ooe.gv.at
Webhttp://www.schaerding.at
Freie Platzwahl € 37,00
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Ist dir etwas aufgefallen? Teile uns bitte mit, wenn Informationen auf dieser Seite nicht stimmen oder ergänzt werden sollten (z. B. Öffnungszeiten, Kontaktdaten etc.).
Danke für deine Unterstützung - das hilft uns sehr!
Felder mit * sind Pflichtfelder