suche
suchen
schließen

Nadja Maleh //Kabarett

13.11.2026 / 19:30- 22:30
Vöcklabruck, Stadtsaal Vöcklabruck
Theater

Zuckergoscherl

Macht Zucker dumm? Und wenn nicht, wie erklärt man sich dann den IQ Durchschnitt der Menschheit? Warum belohnt man sich mit einem Keks und nicht mit einer Kohlsprosse? Zucker macht glücklich, aber was ist mit Fenchel? Und warum ist „Zucker-Fee“ ein Kosewort, „Ahornsirup-Elfe“ aber nicht. 

Nadja Maleh isst gern Zucker. Und an guten Tagen ist sie sogar Zucker. Nämlich süß. In jedem Fall ein Zuckergoscherl! Und sie weiß: in Zuckerlpapier eingewickelt schaut alles zuckersüß aus: Bonbons, bittere Pillen, Ziegenbemmerl - die Verpackung macht‘s aus! Süße Verlockung oder Mogelpackung? Knackige Weintraube oder vertrocknete Rosine - klüger ist man immer erst nach dem Auspacken. 

"Mein Tipp: Hören Sie immer auf Ihr Herz. Außer die Zuckerbäckerin empfiehlt Ihnen Punschkrapferl. Dann hören Sie auf die Zuckerbäckerin."

Tickets >>> hier klicken!

STADT+KULTUR Vöcklabruck GmbH

Klosterstraße 9, 4840 Vöcklabruck

E-Mailoffice@stadtundkultur.at
Webwww.kuf.at/

Stadtsaal Vöcklabruck

Stadtplatz 22a, 4840 Vöcklabruck

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Anfrage senden
Zur Website

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln