Weihnochtn für mi
Poxrucker Sisters live im Advent
Seit über einem Jahrzehnt begeistern die Poxrucker Sisters mit Dialektpop aus Österreich. Mit ihrer natürlichen Ausstrahlung und dreistimmigen Harmonie schaffen sie eine besondere Verbindung zu ihrem Publikum – authentisch und direkt.
Im Advent setzen die drei Schwestern auf ihre ureigenste Besetzung Gitarre, Cajon und Geige und werden am Klavier begleitet. In dieser intimen Besetzung nehmen sie ihr Publikum mit auf eine musikalische Reise. Geschichten, die Mut machen, ihre beliebtesten Hits in einem winterlichen Gewand und traditionelle Weihnachtslieder im unverwechselbaren PoxSis-Stil schaffen eine zauberhafte Atmosphäre und stimmen auf Weihnachten ein.
Ob ruhige, besinnliche Melodien oder gefühlvolle, mitreißende Songs wie Glick und Herzklopfn – bei den Adventkonzerten der Poxrucker Sisters wird die Sehnsucht dieser Zeit spürbar in ihren Stimmen, Texten und Liedern.
Die Poxrucker Sisters machen die kleinen und großen Momente der Vorweihnachtszeit greifbar – von warmen Socken über funkelnde Lichterketten bis hin zum kindlichen Wunsch: Des Christkindl des wird scho kema!
Tickets >>> hier klicken!
Klosterstraße 9, 4840 Vöcklabruck
E-Mailoffice@stadtundkultur.at
Webwww.kuf.at/
Stadtplatz 22a, 4840 Vöcklabruck
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Ist dir etwas aufgefallen? Teile uns bitte mit, wenn Informationen auf dieser Seite nicht stimmen oder ergänzt werden sollten (z. B. Öffnungszeiten, Kontaktdaten etc.).
Danke für deine Unterstützung - das hilft uns sehr!
Felder mit * sind Pflichtfelder