Kochkurs angelehnt an Kraulis Bestseller Kochbuch "Grenzenlos verwurzelt kochen"
Veranstaltungsort ist seine bekannte TV- und Kochkursküche, in der auch zahlreiche Produktionen für Sender wie Puls4, ORF oder LT1 entstehen.
Die Kurse orientieren sich an seinem gleichnamigen Bestseller-Kochbuch "grenzenlos verwurzelt" und stehen ganz im Zeichen der Verbindung regionaler Produkte mit kreativen Einflüssen aus aller Welt.
In kleinen Gruppen von 8 bis 10 Personen entsteht eine persönliche, inspirierende Atmosphäre, die Raum für Genuss, Austausch und neue kulinarische Perspektiven bietet.
Jeder Kurs dauert etwa 3,5 Stunden. Gemeinsam werden 3 bis 7 Gerichte zubereitet, zudem erhalten die Teilnehmenden Einblicke in Techniken wie Fermentieren oder Einlegen.
Neben dem gemeinsamen Kocherlebnis dürfen sich alle Gäste über ein handsigniertes held&herd-Schneidebrett sowie sämtliche Rezepte des Abends zum Mitnehmen freuen.
Weitere Informationen sowie alle Termine von Mai bis Dezember 2026 sind auf www.heldundherd.at zu finden.
Erlebe eine 360° Panorama Tour durch Bad Goisern am Hallstättersee…
Sulzbach 70, 4820 Bad Ischl
Mobil+43 660 7346302
E-Mailmanagement@heldundherd.at
Webwww.heldundherd.at
Ticket buchen Ticket buchen
Rudolf-von-Alt-Weg 13b, 4822 Bad Goisern am Hallstättersee
Telefon +43 6135 21408
E-Mailinfo@wohnstudio-brader.at
Webhttps://www.wohnstudio-brader.at
€ 185,00 pro Person
Im Kochkurspreis inbegriffen sind:
- alle hochwertigen Lebensmittel, die vor Ort verarbeitet werden
- freie Getränke nachWahl während des gesamten Abend
- sämtliche Rezepturen aller gekochten Gerichte
- zum Mitnehmen handsigniertes held&herd Schneidebrett
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Ist dir etwas aufgefallen? Teile uns bitte mit, wenn Informationen auf dieser Seite nicht stimmen oder ergänzt werden sollten (z. B. Öffnungszeiten, Kontaktdaten etc.).
Danke für deine Unterstützung - das hilft uns sehr!
Felder mit * sind Pflichtfelder