11:00 Uhr:
11:30 Uhr:
12:00-13:00 Uhr:
Fragen?
Fragen?
Das Team des Convention Bureau hilft Ihnen gerne weiter:
Tel.: +43 732 7277-573
E-Mail: tagung@oberoesterreich.at
Die Meet in(g) Fahrt richtet sich an Entscheidungsträger:innen und Organisator:innen von Seminaren, Tagungen, Events, Workshops, Weihnachtsfeiern und Incentives.
Die Teilnahme für Veranstaltungsplaner:innen ist kostenlos.
Die Teilnehmer:innenzahl zu dieser Veranstaltung ist begrenzt. Anmeldungen werden vom Team des Convention Bureau geprüft und Sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung zu Ihrer Anmeldung.
Wir empfehlen Teilnehmer:innen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Anreise mit dem Auto: Sollten Sie mit dem Auto anreisen, stehen Ihnen entweder die kostenpflichtigen Kurzparkzonen oder die ebenfalls kostenpflichtige Tiefgarage unter dem Rathausplatz zur Verfügung.
Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis spätestens 24.04.2023.
Bei Fragen oder nachträglichen Änderungen wenden Sie sich bitte an daniela.groffner@oberoesterreich.at.