Sie haben die Wahl: besuchen Sie uns zur Mittagszeit oder kommen Sie auf einen After-Work Input vorbei.
Wir freuen uns, Sie auf der Meet in(g) Fahrt für Veranstaltungsplaner:innen begrüßen zu dürfen!
Lunch oder After-Work - Sie haben die Wahl!
11:30 Uhr / 17:00 Uhr:
12:00 Uhr / 17:30 Uhr:
12:30-13:30 Uhr / 18:00-19:00 Uhr
Fragen?
Fragen?
Das Team des Convention Bureau hilft Ihnen gerne weiter:
Tel.: +43 732 7277-573
E-Mail: tagung@oberoesterreich.at
Die Meet in(g) Fahrt richtet sich an Entscheidungsträger:innen und Organisator:innen von Seminaren, Tagungen, Events, Workshops, Weihnachtsfeiern und Incentives.
Die Teilnahme für Veranstaltungsplaner:innen ist kostenlos.
Die Teilnehmer:innenzahl zu dieser Veranstaltung ist begrenzt. Anmeldungen werden vom Team des Convention Bureau geprüft und Sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung zu Ihrer Anmeldung.
Wir empfehlen Teilnehmer:innen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Standort: Hof 8, hinter dem mumok
Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis spätestens 12.04.2023.
Bei Fragen oder nachträglichen Änderungen wenden Sie sich bitte an daniela.groffner@oberoesterreich.at.