Suchen Sie ein ruhiges uriges Gasthaus im schönen grünen Böhmerwald, dann sind Sie im Gasthaus zum Überleben genau richtig.
Im Gasthaus gibt es zwei gemütliche Gasträume: Ein besonderes Merkmal der ersten Gaststube ist die urige Bauernecke mit dem mächtigen Luster aus Hirschgeweih. Die Ofenstube wird zusätzlich mit einem gemütlichen Kachelofen beheizt, der für ein besonderes Raumklima sorgt. Bei schönem Wetter bietet das Gasthaus eine große, ruhige Sonnenterasse zum Entspannen mit Blick bis zu den Alpen. Die Küchen im Gasthaus zum Überleben zeichnet sich durch ihre Spezialitäten wie z.B.: Brat´l in da Rei, Bauernsalat, Stifterjause, Topfenschmankerl, Bauernkrapfen besonders aus. Auch das das Stifter Bier vom Fass ausgeschenkt wird, ist eine Besonderheit.
Wie erreichen Sie das Gasthaus zum Überleben ohne Ski?
Sie parken Ihr Auto beim großen Liftparkplatz am Hochficht und gehen dann am nördlichen Ende des Parkplatzes links die Straße hoch, welche zum Nordwaldkammweg führt. Nach ca. 500 m wird bei der markierung für den Nordwaldkammweg rechts abgebogen. Das Gasthaus zum Überleben erreichen Sie nach ca. 20 min. Gehzeit.
Wenn es die Schneelage erlaubt, kann auch bis zum Gasthaus gefahren werden.
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt PDF erstellen" um das Dokument zu erstellen
Loading...
Danke für Ihr Interesse, wir erstellen gerade für Sie das Dokument. Dies kann einige Zeit dauern. Sobald das PDF fertig geladen wurde, wird es in einem neuen Fenster geöffnet. Dafür sollte der Pop-up Blocker Ihres Browsers für unsere Seite deaktiviert sein.
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.