© Foto: Oberösterreich Tourismus GmbH: Oberösterreich Wohlfühl-Coaches
Oberösterreich Wohlfühl-Coaches
Oberösterreich Wohlfühl-Coaches
SucheSuchen
Schließen

Marina, Rezeptionistin im EurothermenResort Bad Ischl

Das Wohlbefinden im EurothermenResort Bad Ischl beginnt schon an der Rezeption. Marina liebt den Kontakt mit den vielen unterschiedlichen Gästen. Heißt sie mit offener Herzlichkeit Willkommen und widmet sich aufmerksam ihren Wünschen und Bedürfnissen. Das ist ihr wertvoller Beitrag zu einer entspannten Urlaubs-Atmosphäre.


Sie checkt
mich und meine
Wünsche ein.
Marina ist Rezeptionistin
im EurothermenResort
Bad Ischl
© Foto: Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Marina, Rezeptionistin im EurothermenResort Bad Ischl
Marina, Rezeptionistin im EurothermenResort Bad Ischl

Marina:
Das freundliche Lächeln

Marina hat die Schlüssel zur Tür zwischen Alltag und Urlaub. Wer von ihr im EurothermenResort Bad Ischl seine große Badetasche bekommt, ist angekommen. Dort, wo Entspannung und Wohlbefinden den Alltag in die Schranken weisen. Bei der Arbeit das Dirndl zu tragen ist für Marina gelebte Tradition und selbstverständlich.
Video
Weitere Informationen zur Region.
Bad Ischl