© Foto: Oberösterreich Tourismus GmbH: Oberösterreich Wohlfühl-Coaches
Oberösterreich Wohlfühl-Coaches
Oberösterreich Wohlfühl-Coaches
SucheSuchen
Schließen

Elisabeth, Kinderanimateurin im EurothermenResort Bad Schallerbach 

Elisabeth im Kids Club des EuothermenResorts Bad Schallerbach kennt das ganze Repertoire. Basteln, malen oder lesen, wenn es entspannter sein soll. Sie hat aber auch die richtigen Spiele auf Lager, wenn der Bewegungsdrang mal größer wird. Kinderbetreuung, das ist bei Elisabeth der perfekte Rundum-Service. Inklusive gemeinsamem Mittagessen mit den Kleinen.


Kinder, da
könnt ihr was
erleben.
Elisabeth ist Kinderanimateurin
im EurothermenResort
Bad Schallerbach
© Foto: Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Elisabeth, Kinderanimateurin im EurothermenResort Bad Schallerbach
Elisabeth, Kinderanimateurin im EurothermenResort Bad Schallerbach

Elisabeth:
Für jeden Spaß zu haben

Spaß am laufenden Band. Kinder, die zu Elisabeth in den Kids Club im EurothermenResort Bad Schallerbach kommen, können sich auf ein wirklich buntes Programm freuen, abwechslungsreich und farbenfroh. Und ganz ehrlich – wenn die Eltern den Nachwuchs in so guten Händen wissen, entspannen sie gleich noch viel tiefer.
Video
Weitere Informationen zur Region.
Vitalwelt Bad Schallerbach