© Auswahl_3_Attersee, landscapes www.moritz-ablinger.com
Suche
Suchen
Schließen

Oliver, Arzt im Gesundheitszentrum Am Kogl in St. Georgen im Attergau

Jeder Gast, der für seine Therapie im Gesundheitszentrum AM KOGL eincheckt, trifft zuerst auf Oliver. Aufgrund der Ergebnisse seiner Untersuchung, wählt er die individuell passenden Anwendungen und Behandlungen aus. Er liebt den Kontakt zu Menschen, hilft ihnen ihre Gesundheit zu verbessern. Und er freut sich, wenn am Ende eines Aufenthaltes spürbare Verbesserungen eingetreten sind.


Es ist ein gutes Gefühl, den Gästen
ein Programm zusammenzustellen,
das ihr körperliches und seelisches
Wohlgefühl steigert.
Oliver ist Arzt
im Gesundheitszentrum
Am Kogl
© Foto: Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Oliver, Arzt im Gesundheitszentrum AM KOGL St. Georgen im Attergau
Oliver, Arzt im Gesundheitszentrum AM KOGL St. Georgen im Attergau

Oliver:
Arzt

Oliver ist der erste Ansprechpartner für neue Gäste im Gesundheitszentrum Am Kogl. Denn eine gründliche ärztliche Untersuchung und die Auswahl der richtigen Therapien stehen am Anfang einer erfolgreichen Verbesserung der persönlichen Gesundheit.
Video

Willkommen im Gesundheitszentrum AM KOGL 

Das Gesundheitszentrum AM KOGL in St. Georgen im Attergau stellt die ganzheitliche Gesundheit seiner Gäste in den Mittelpunkt. Individuelle Bedürfnisse sind der Ausgangspunkt professioneller Therapien und Behandlungen.

Weitere Informationen zur Region.
Attersee-Attergau