Suche
Suchen
Schließen

Team Entdecker

Angelika Marangoni-Resch

hellopippa auf Instagram: 

instagram.com/hellopippa 

 

Ihre Reiseziele:

Böhmerwald:  ferienregion_boehmerwald
Linz: visitlinz

 

 

Das ist hellopippa:

25, Bloggerin, Yogalehrerin, Hundemama und Campingbusliebhaberin

 

Beschreibe dich in 3 kurzen Sätzen:

Yogaverrückt, esse viel vegane Eiscreme und rede meistens über meine Hunde, die Natur, Reisen mit dem Campingbus und das Leben als Introvert 

 

Was bedeutet Natur für dich?

Erholung, ein Ort zum Abschalten, Kopf-freikriegen und glücklich sein, wenn ich den Hunden zuschauen kann, wie sie in der Natur am glücklichsten sind

 

Dein Lieblingsplatz "draußen"?

Wald in allen Variationen

 

Was verbindest du mit Oberösterreich?

Campingbus-Reisen zum Hallstätter- und Attersee, unsere Hochzeit Nähe Linz

 

3 Dinge, ohne die du nicht leben kannst?

meine kleine Familie, Eiscreme und Erholungsphasen nach aufregenden Abenteuern mit Herzmenschen

 

Das ist vanillaholica:

25, Sinnfluencerin und Studentin

 

Beschreibe dich in 3 kurzen Sätzen:Ich trage mein Herz auf der Zunge, bin verliebt in die kleinen Wunder des Alltags und Optimistin

 

Was bedeutet Natur für dich?

In der Natur fühle ich mich geborgen. Egal ob am Meer, in den Bergen, in Tälern oder in einem Blumenfeld. Nichts gibt mir solch ein wohliges Gefühl wie die Natur selbst.

 

Dein Lieblingsplatz "draußen"?

In einer Blumenwiese

 

Was verbindest du mit Oberösterreich?

Meine erste Reise durch Österreich mit meinem Zwillingsbruder Maxi. Wir haben damals unteranderem Hallstatt und den Mondsee besucht, ruhige, magische Sommerabende am See erlebt und eine zauberhafte Zeit als reisende Geschwister genossen.

 

3 Dinge, ohne die du nicht leben kannst?

Meine Gesundheit, meine Familie, meine zwei Häschen Dumbledore und Bailey