Suche
Suchen
Schließen

Team Kraft

Nina Gigele

niinagigele auf Instagram:

instagram.com/niinagigele

 

Ihre Reiseziele:

Donau Oberösterreich: donauregion

Wels: rennradregionwels

 

Das ist niinagigele:

29, Ski Guide und Unternehmerin, Leidenschaft: Skifahren

 

Beschreibe dich in 3 kurzen Sätzen:

Spitzname Nini, freiheitsliebend, der Sonnenschein aus dem Tiroler Oberland genießt am Liebsten jede Minute aktiv in den Bergen. Als Skiguide im Winter verzaubert Sie ihre Gäste mit tollen Schwüngen im Tiefschnee, denn es geht um die Luxusmomente im Leben. Die Momente der Freude und Glückseligkeit. Dankbarkeit, Zufriedenheit und ihre positive Energie.

 

Was bedeutet Natur für dich?

Quality Time, die Leidenschaft Berge zu versetzten, Energie tanken, relaxen, Genuss, Hier und Jetzt

 

Dein Lieblingsplatz "draußen"?

Ich bin überall zu Hause - mir gefällt es bei uns vor der Haustüre genauso wie am Berg oder am See, Meer, … :)

 

Was verbindest du mit Oberösterreich?

Die Seelandschaft, als leidenschaftliche Wasserski und Wakeboard Fahrerin liebe ich die Vielfalt die Oberösterreich zu bieten hat.

 

3 Dinge, ohne die du nicht leben kannst?

Sonne, Schnee/Wasser, Schlafen

 

Das ist julia__huber:

21, Studentin

 

Beschreibe dich in 3 kurzen Sätzen:Meine große Leidenschaft neben dem Fotografieren ist das Skispringen. Ich bin jede freie Minute in den Bergen unterwegs. Ich liebe gutes Essen.

 

Was bedeutet Natur für dich?

In der Natur kann ich immer abschalten und einfach den Moment genießen.

 

Dein Lieblingsplatz "draußen"?

Die Berge – ganz egal wo, hauptsache weit oben

 

Was verbindest du mit Oberösterreich?

Damen Skisprungweltcup in Hinzenbach

 

3 Dinge, ohne die du nicht leben kannst?

Die Berge, Sport, Familie und Freunde