Es gab damals bereits einen Bioladen in Schärding, den "Grünen Zweig".
Als dieser geschlossen hatte, meinte ihr Gatte, dass diese Lücke aufgefüllt werden sollte, denn er hatte die glorreiche Idee, dass sie einen Bioladen eröffnen sollte. Dies war ihr möglich, da sie seit der Gründung im Jahre 2004 die ehemalige Filialleiterin des "Grünen Zweiges" als Mitarbeiterin gewinnen konnte. Nun lag es nur mehr an der geeigneten Location. Ihre Räumlichkeit war seinerzeit die Fassbinderei für die ehemalige Kapsreiter Brauerei. Zur Landesausstellung 2004 wurde im jetzigen Lokal eine Schaubrauerei präsentiert. Durch den anschließenden Leerstand ergab sich die passende, zentrale Räumlichkeit für sie und den Natur-Markt Schärding. Ihre Philosophie ist das Anbieten regionaler Produkte. Viele saisonale Angebote wechseln sich ab. Sie ist mit der Entwicklung sehr zufrieden, denn ihre Kunden sind auch sehr regional eingestellt und lieben es, bewusst einzukaufen. Sie nehme sich gerne Zeit, um ihre Kunden im Gespräch zu beraten. Da heutzutage viele Menschen an Allergien und Unverträglichkeit gegenüber Stoffe und Produkte leiden, schätzen diese ihre wertvollen Tipps.
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt PDF erstellen" um das Dokument zu erstellen
Loading...
Danke für Ihr Interesse, wir erstellen gerade für Sie das Dokument. Dies kann einige Zeit dauern. Sobald das PDF fertig geladen wurde, wird es in einem neuen Fenster geöffnet. Dafür sollte der Pop-up Blocker Ihres Browsers für unsere Seite deaktiviert sein.
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.