© Foto: Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Schneeschuhwandern bei Bad Zell im Mühlviertel
© Foto: Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Schneeschuhwandern bei Bad Zell im Mühlviertel
Schneeschuhwandern bei Bad Zell im Mühlviertel
Suche
Suchen
Schließen

Winterliebe in Oberösterreich

Den Winter erleben, das Echte entdecken.

Der Winter ist in Oberösterreich so wie die Menschen, die hier leben. Mal abenteuerlich und sportlich, mal sanft und romantisch, mal Ruhepol, mal sprudelnde Inspirationsquelle, jedenfalls immer geerdet und echt. Und mit großer Leidenschaft für das Verbinden von Tradition mit Zukunft.

© Foto: Oberösterreich Tourismus GmbH/David Lugmayr: Schneeschuhwandern mit Panorama am Dachstein Krippenstein in Oberösterreich
Schneeschuhwandern mit Panorama am Dachstein Krippenstein in Oberösterreich

Winter in
Oberösterreich

Video
Noch mehr Winterinfos, gratis Kataloge, Urlaubsideen, Angebote...
Abonnieren Sie den Oberösterreich Reise- und Freizeit-Newsletter!