© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Sophie Kirchner: Ein zum Essen gedeckter Tisch im Freien auf dem Linzer Beerenberg.
Ein zum Essen gedeckter Tisch im Freien, er befindet sich auf einer Grasfläche zwischen Heidelbeerstauden auf dem Linzer Beerenberg.
Suche
Suchen
Schließen

Falstaff Gastgartenguide: Die 10 schönsten Gastgärten und Terrassen in Oberösterreich

Ist es nicht herrlich unter freiem Himmel an der frischen Luft beste Kulinarik zu genießen? In Oberösterreich gibt es dazu ganz besondere Plätze, die Genießerherzen höher schlagen lassen. Entdecken Sie hier die 10 schönsten Gastgärten und Terrassen in Oberösterreich, die 2023 von der Falstaff Redaktion gekürt wurden.

Noch mehr Kulinarikinfos, gratis Kataloge, Urlaubsideen, Freizeittipps, Reiseangebote und vieles mehr...
Abonnieren Sie den kostenlosen Oberösterreich Reise- und Freizeit-Newsletter!

Reservieren Sie gleich einen Tisch für Ihr Open-Air-Genusserlebnis!